So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aannmiya Rose W.
30453 Hannover Limmer
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Aannmiya Rose

25 Jahre alt
Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich mein Profil durchgelesen haben. Mein Name ist Aannmiya Rose. Ich bin Masterstudent an der Leibniz Universität. Ich komme aus Indien und bin 25 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem perfekten Teilzeitjob für mich. Ich liebe es, mit Kindern zusammen zu sein. Es hilft mir, mich zu entspannen und einige wertvolle Momente zu genießen. Ich liebe es, mit Kindern zu spielen und ihnen bei verschiedenen Aktivitäten zu helfen. Ich liebe sie so sehr. Ich spreche Englisch, Malayalam und Tamil. Ich habe auch Deutschkenntnisse auf B1-Niveau erworben. Ich hoffe, dass wir uns bald treffen. In der Nähe meines Zuhauses in Indien gibt es einen Kindergarten. Seit meiner Kindheit besuchten meine Freunde und ich fast jeden Tag den Kindergarten. Nach Abschluss meines Studiums begann ich mit den Vorbereitungen für mein Masterstudium in Deutschland. Mittlerweile habe ich als Hausmeisterin im Kindergarten gearbeitet. Manchmal habe ich auch Kuchen und Kekse für sie gebacken. Ich habe ihnen geholfen, Zahlen und Alphabete zu lernen. Wir schauten uns Zeichentrickfilme an und malten zusamm
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen