So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Abby A.
63450 Hanau, Hessen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Abby

30 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo! Ich bin Abby - 27 Jahre alt, Amerikanerin Letztes Jahr im November nach Deutschland gekommen um eine Ausbildung zur Konditorin anzufangen - letztendlich abgebrochen und jetzt würde ich gerne zurück in die Kinderbetreuung. Ich habe in diesem Bereich schon viel Erfahrung gesammelt und es macht mir immer wieder Spaß. Als Jugendliche habe ich häufig gebabysittet. Währen meiner Unizeit habe ich Teilzeit in einem Kindergarten gearbeitet und sogar in der High School als Vertretungslehrer. Nach dem Studium war ich in ein ganzes Jahr als Au Pair Mädchen in Deutschland tätig - zu dieser Familie habe ich immer noch eine sehr gute Beziehung. Dann war ich wieder zu Hause und habe wieder einen Job als Nanny angenommen für ein ganz süßes 10-Monate-altes Baby. Ich komme selbst aus einer großen Familie (6 Kinder) und habe einfach so ein Herz für Kinder. Ich würde mich freuen mal wieder bei einer Familie einzusteigen und an das Familienleben teilzunehmen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss