So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AA
Abdullah A.
61348 Bad Homburg, Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Abdullah

24 Jahre alt Spricht Arabisch Deutsch
Mein Name ist Abdullah und bin 20 Jahre alt. Grade mache ich mein Fachoberschule in Oberursel an der Hochtaunusschle. Ich bezeichne mich durch Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Sehr gute soziale und kommunikative Kompetenz. Sonst richtige Erfahrung habe ich nicht, außer früher habe ich immer auf mein Geschwistern zu Hause auf gepasst. Mein Hobbys sind Fußball spielen, tanzen und schwimmen gehen. Sprachkenntnisse: Arabisch Deutsch Englisch, Grundkenntnisse.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss