So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Acelya A.
47058 Duisburg Duissern
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Acelya

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Türkisch
Hallo, Mein Name Ist Acelya und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe 2012 mein Abitur am Steinbart Gymnasium absolviert und danach Musik und Medien in Düsseldorf Studiert. Anschießend habe ich mit einem neuen Fach angefangen und aktuell bin ich im 4. Semester als angehende Lehrerin in der Fächern Englisch, Musik und Philosophie. Ich arbeite seit über 5 Jahren nebenbei in einem Café in der Duisburger Innenstadt (wo ich viel mit Rentnern und allein stehenden Senioren zu tun habe, von Einkauf bis hin zu Krankenhaus Aufenthalten). Gebe Nachhilfe, Klavier Unterricht und arbeite noch und an einer Schule, als Förderlehrer. Allerdings muss ich, durch mein Studium bedingt, auf flexiblere Jobs zurückgreifen. Durch meine Tätigkeit in der Schule habe ich viel Erfahrungen mit Kindern sammeln dürfen. Auch habe ich des öfteren auf die Kinder von Freunden und Familie aufgepasst.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur