So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Acelya K.
79725 Laufenburg (Baden), Baden-Württemberg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Acelya

25 Jahre alt
Ich heiße Acelya, bin 22 Jahre alt und wohne in Laufenburg. Vorrausichichtlich starte ich ab dem 01.01.2021 meinen neuen Job bei der Caritas. Im September starte ich dann meine Ausbildung als sozialassistentin, bis dahin möchte ich ein bisschen Geld verdienen. Ich habe schon einige Erfahrungen durch das babysitten von meinen cousinen/cousins u. Geschwister machen können. Jetzt möchte ich weitere Erfahrungen sammeln die meine bisherigen Erfahrungen ergänzen können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen