So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Achim M.
17034 Neubrandenburg Industrieviertel
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Achim

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Diplompädagoge und habe sozial benachteiligte Jugendliche in einer Fördereinrichtung ausgebildet. Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen. Ich bin selber Vater, auch von kleinen Kindern und habe daher viele Erfahrungen sammeln können. Ich bin sehr geduldig, kann sehr gut kochen und bin häuslich, sauber und ordentlich. Ich bin nicht mehr erwerbstätig. Ich gebe gerne Förderunterricht und erledige gerne Hausarbeiten. Bin leider nicht mobil. Also bitte nur innerhalb NB. Sie erreichen mich per Whatsapp: Nulleins fünfzwo dreizwo nullnull achteins achtsieben ;-). Mit freundlichen Grüßen, Achim.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss