So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ada A.
77743 Neuried, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ada

46 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Ada. Ich komme aus Peru und lebe seit zwei Jahren in Deutschland. Ich bin gelernte Erzieherin und habe in meinem Land 13 Jahre auf dem Beruf gearbeitet. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und komme mit meiner offenen und liebenswürdigen Art immer gut mit den Kleinen klar. Im Moment mache ich am Nachmittag einen Sprachkurs, um meine Deutschkenntnisse auszubauen. Donnerstag, Freitag und Samstag ab 15 Uhr, hätte ich Zeit ihre Kinder zu betreuen. Ich freue mich auf eine Nachricht. Liebe Grüße.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Berufsausbildung