So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adelina O.
63128 Dietzenbach, Hessen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Adelina

26 Jahre alt
Ich habe mich um meine Schwester und einige Verwandte gekümmert als ich 13 Jahre alt war. Und jetzt seit 2 Jahren habe ich ein Kind . Ich habe bis zu den letzten Monaten gearbeitet aber jetzt leider nicht weil wir gerade in Deutschland gekommen sind. Ich kenne die Sprache gut . Das Problem, dass ich nicht Vollzeit arbeiten kann, ist, weil mein Sohn noch nicht in den Kindergarten gegangen ist und mein Mann arbeitet bis 18:00 Uhr und ich kann nur ab 17:00 Uhr arbeiten wenn es bei Ihnen zu hause muss ansonsten falls die Eltern geeignet sind dann würde ich die Kinder mit mir nach Hause nehmen und kann auch gerne mehr stunden und flexibler arbeiten ...

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden