So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adnan K.
42549 Velbert Birth
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Adnan

25 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch Englisch Bosnisch
Hallo zusammen. Freut mich das ihr auf mein Profil gestoßen seid. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Velbert Langenberg. Durch meine Nichten und Neffen welche sich im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahre befinden, konnte ich im privaten Leben EINIGES an Erfahrungen sammeln. Ich bin eine extrem zuverlässige Persönlichkeit welche weiß wie man mit Kindern umzugehen hat. Falls Ihr weitere Fragen haben solltet dann meldet euch gerne bei mir. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss