So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adriana A.
82024 Taufkirchen, Bayern
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Adriana

25 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Adriana, bin 19 Jahre alt und ich fange im Oktober an zu studieren. Bis dahin habe ich viel Zeit mich um eure Kinder zu kümmern, und anschließend auch während meines Studiums. Ich habe eine kleine Schwester im Alter von 14 Jahren und eine im Alter von 2 Jahren. Da meine Eltern den ganzen Tag arbeiten, musste ich schon früh anfangen mich um meine Geschwister zu kümmern, d.h. ihnen Essen zubereiten, bei den Hausaufgaben helfen und sie natürlich zu beschäftigen. Bei Freundinnen von meiner Mama habe ich schon öfters auf ihre Kinder aufgepasst und mich immer super mit ihnen verstanden und eine schöne&lustige Zeit gehabt. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr Spaß und ich würde mich freuen mich bei euch persönlich Vorstellen zu dürfen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr