So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adriana R.
50374 Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Adriana

20 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Ich bin Adriana , 20 Jahre alt. Aktuell mache ich ein FSJ. Nebenbei könnte ich auf ihr Kind/ Kinder aufpassen. Ich habe sehr gute Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe ein Jahr als AuPair in Deutschland gearbeitet. Dabei habe ich mich um zwei Kindergartenkinder gekümmert. In Kolumbien habe ich auch auf meinen Neffe und meine Nichte aufgepasst. Ich spreche Spanisch als Muttersprache, dabei kann ich auch ihr Kind unterstützen. Zum Beispiel beim Hausaufgaben, wen es Spanisch lernt. Da ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, kann ich sehr gut mit Tieren umgehen und ich liebe sie. Wenn Sie brauchen ich auch kann ihr Hund spazieren. Über ein persönliches Gespräch oder Anfragen, würde ich mich sehr freuen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss