So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adriana T.
22111 Hamburg Billstedt
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Adriana

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, liebe Eltern! Ich heiße Adriana und bin 19 Jahre alt. Sehr gerne würde ich neben meiner Sozialpädagogischen Assistentin (SPA) Ausbildung einen Nebenjob betätigen indem es mir ermöglicht mit Kindern zu arbeiten. Ich habe bereits nennenswerte Erfahrung mit Kindern. Zurzeit bin ich in der Ausbildung zur SPA und arbeite in der Krippe. Davor habe ich aber auch zahlreiche Praktika im Elemententarbereich absolviert. Ich könnte am Wochenende (Freitag Nachmittag +Abend) ihr Kind aufpassen und in den Ferien. Erste Hilfe Kurs am Kind (Säuglinge) habe ich absolviert!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss