So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aicha-Maria B.
04229 Leipzig Plagwitz
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aicha-Maria

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Aicha-Maria, ich bin 21 Jahre alt und ich befinde mich zur Zeit in meiner Schauspielausbildung. Ich bin eine neugierige, offene, freundliche, geduldige und lebensfrohe Person. Einfühlungsvermögen, Empathie und Geduld sind mir im Umgang mit Kindern besonders wichtig. Erste Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung habe ich im letzten Jahr als Ferienlagerbetreuerin machen dürfen, auch habe ich bereits zu Schulzeiten ein Praktikum im Kindergarten absolviert und habe auch im familiären Umfeld mit Kindern zu tun, da ich vielfache Tante bin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur