So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aichetou K.
40699 Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Aichetou

29 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Deutsch
Ich hab früher in meiner Nachbarschaft viel Nachhilfe gegeben. Die Kinder waren zwischen 6 und 14 Jahren. Ich fing mit 14 Jahren an und hörte auf mit 20 Jahren, als ich mein Abitur gemacht hatte. Danach habe ich bei bekannten Familien die Kinderbetreuung übernommen, wenn diese im Urlaub oder auf Geschäftsreise waren oder sonstiges. Die Kinder und die Eltern waren immer sehr zufrieden mit mir, da ich sehr gut mit Kindern kann. Ich bin stets freundlich aber in den wichtigen Moment auch durchsetzungsfähig, wenn es z.B um Hausaufgaben geht oder ins Bett gehen, allerdings bleibe ich stets freundlich, da ich Kinder liebe. Ich kann viele Dinge im Haushalt erledigen und kann gut auf Kinder eingehen, so dass sie sich immer wohl in meiner Aufsicht fühlen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur