So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AA
Aidai A.
34613 Schwalmstadt, Hessen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Aidai

24 Jahre alt Spricht Kasachisch Englisch Deutsch Russisch
Hallöchen Mein Name ist Aidai. Ich komme aus Kirgisistan und bin 23 Jahre alt. Ich suche ein Minijob. Eigentlich bin ich am Wochenende und nach Mittags nach 15:00 Uhr frei. Ich kann sagen, dass ich liebevoll, freundlich und verantwortlich bin. Ich verbringe die Zeit mit Kindern sehr gerne)) Zur Zeit arbeite ich als Au Pair in Deutschland (seit Dezember). Ich habe viele Erfahrungen. Ich habe noch ein Jahr in der Schweiz als Au Pair gearbeitet, noch ein FSJ an der Uniklinikum Würzburg absolviert. Seit Oktober mache ich eine Ausbildung im Schwalmstadt

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Abitur