So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aida S.
83109 Großkarolinenfeld, Bayern
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aida

28 Jahre alt Spricht Polnisch
Mein Name ist Aida ich bin 22 Jahre alt, habe eine kleine Tochter (16 Monate). Ich lebe mit meinem Mann ihn Großkarolinenfeld Zur Zeit suche ich ein Job um bisschen Geld zu verdienen, da ich durch meine Bedingungen keine Arbeit annehmen kann die mit Wechselschicht verbunden ist. Durch meine kleine Tochter habe ich Erfahrung mit Kleinkindern auch durch meine Geschwister auf die ich früh aufpassen musste hab ich gelernt mit Kindern umzugehen ich liebe Kinder und habe sehr schnell ein guten Draht zu Kindern. Ich bin freundlich zuverlässig hilfsbereit. Bitte bitte helft mir und meldet euch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung