So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AA
Aileen A.
77815 Bühl, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aileen

27 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Beruflich war ich nach meinem Abitur fünf Jahre in einer Zahnarztpraxis tätig. Ich habe meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten und mein Studium zur Dentalhygienikerin mit Auszeichnung abgeschlossen. Derzeit warte ich auf einen Studienplatz für Zahnmedizin und suche dauerhaft nach einer Nebentätigkeit. Während meines Studiums habe ich relevante Kenntnisse in Pädiatrie, Notfallmedizin und Ernährung erlernt. Ich habe mehrfach auf Kleinkinder, Kinder und Jugendliche von Freunden und Verwandten aufgepasst und diese während Geschäftsreisen der Eltern über Tage bis Wochen betreut.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr