So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aileen G.
45130 Essen Rüttenscheid
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aileen

28 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Aileen und ich bin 25 Jahre alt. Neben meinem Studium als Grundschullehrerin möchte ich mir gerne ein wenig Geld als Babysitterin (im Raum Essen Rüttenscheid) dazu verdienen. Die Arbeit und die Betreuung von Kindern bereitet mir sehr viel Freude, weshalb das Babysitten genau das Richtige für mich ist. Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung im Babysitten sammeln können und bin durch meinen Nebenjob in einer OGS mit der Arbeit mit Kindern vertraut. Ich bin sehr zuverlässig und flexibel. Sehr gerne würde ich auf ihr Kind/ ihre Kinder aufpassen und mich über einen kleinen Nebenverdienst sehr freuen. Für weitere Fragen dürfen Sie mich gerne unter meiner Rufnummer anrufen. Ich freue mich. Liebe Grüße Aileen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss