So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aileen L.
50374 Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aileen

20 Jahre alt
Ich habe gute Erfahrung mit Kindern, da ich selber 2 kleine Geschwister habe. Leider sind meine Geschwister mittlerweile 12 und 14, und brauchen keine Betreuung mehr. Ich habe mich immer um sie gekümmert, ich habe Essen gemacht, mit Ihnen gespielt, bei den Hausaufgaben geholfen, und was sonst noch alles dazu gehört auch gemacht. Mich würde es sehr freuen wenn ich mich wieder um ein Kind kümmern kann, da mir dies viel Freude bereitet. Unteranderem bin ich vertrauensvoll, zuverlässig, pünktlich und hilfsbereit. Meine Betreuung könnte ich von Montags bis Freitags anbieten, aber nur bis zum 01.08.2022, weil ich ab dann mit dem Abitur starte.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben