So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aileen W.
80797 München Maxvorstadt
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aileen

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Mein Name ist Aileen und gebürtig komme ich aus Kiel. Also ein echtes Nordlicht. Hingegen der Klischees bin ich ein sehr kommunikativer Mensch und bringe immer gute Laune mit. Vor einem Jahr bin ich beruflich nach München gezogen. In Kiel hatte ich 2 Babysitter Kinder, auf die ich jeden zweiten Tag aufgepasst habe ( 2 und 7 Jahre alt). Mittlerweile fehlen mir die Kleinen und ich würde gerne wieder auf Kinder aufpassen. Seit ich 17 oder 18 bin(so genau weiß ich das gar nicht mehr) habe ich in meiner Freizeit immer gerne auf Kinder aufgepasst. Das beinhaltet nicht nur das abends zu Bett bringen, sondern auch am Wochenende Aktivitäten wie in den Park oder Zoo gehen oder auch mal in ein Schwimmbad. Das war's erstmal zu mir. Bei Fragen können Sie sich einfach an mich wenden!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur