So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ajla E.
52525 Waldfeucht, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Ajla

32 Jahre alt Spricht Serbisch Deutsch
Warum ich Kinderpflegerin geworden bin. Dieser Entschluss stand schon früh für mich fest. Ich liebe Kinder, die Arbeit mit ihnen und ihre unbeschwerte lebensfrohe Natur. Ich sehe es als Herausforderung an, die Kinder auf das Leben, das sie erwartet, vorzubereiten und ihnen Wichtiges mit auf ihren Weg zu geben. Es ist schön zu beobachten, wie Kinder sich auch an den Kleinigkeiten im Leben freuen können. Die kleinen Schritte auf dem Weg zur Selbstständigkeit der Kinder, sind der Grund für die Freude in meinem Beruf. Ab den 1.09.2020 kann ich bei ihnen anfangen. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Realschulabschluss