So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AN
Al-saidely N.
63739 Aschaffenburg Innenstadt
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Al-saidely

28 Jahre alt
Ich bin Studentin an der TH Aschaffenburg. Mit einen jüngeren alter habe ich angefangen auf meinen 3 Geschwister aufzupassen und meiner Mutter mit den täglichen aufgaben zuhelfen. (von deren ihre Geburt bis heute) Ich spreche flüßig drei Sprachen, deutsch, englisch und arabisch. Kinder machen mich glücklich deswegen würde ich gerne mit Kinderhilfe und sorgen weiter machen. Ich habe Erfahrung mit Kinder Events, Geburtstage, Kinderparties etc. da ich mit ein Unternehmen namens Kidsmania in Jordanien für 2 Jahren gearbeitet habe.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen