So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Alaa M.
25337 Elmshorn, Schleswig-Holstein
Ab 18 /h
1
Jahre Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Alaa

26 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Deutsch
Guten Tag, Mein Name ist Alaa, 24, studiere in Hamburg und arbeite nebenbei in einem Verein, wo ich Nachhilfe für verschiedenen Alter gebe und mit den Kindern zusammen lese. Durch den Teil Erziehungswissenschaft in meinem Studium habe ich vieles über Erziehung der Kinder gelernt. Ich verfüge über persönlichen Erfahrungen, da ich öfter auf die Kinder meiner Nachbarin aufgepasst habe. Darüber hinaus spiele und verbringe ich gerne viel Zeit mit meinen kleinen Cousinen, seitdem sie klein waren. Zu meinen Aufgaben gehören das Kind ins Bett bringen, Mittagessen vorberieten, spielen, lesen, und vieles mehr. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Meine Muttersprache ist Arabisch-Syrisch. Wenn die Kinder interessiert sind, könnte ich ihnen meine Sprachen beibringen ;) Ich freue mich auf allen. Liebe Grüße
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur