So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alana N.
85221 Dachau, Bayern
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
10%
Antwortrate

Details zu Alana

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, mein Name ist Alana, ich bin 26 Jahre alt. Tatsächlich putze ich sehr gerne, da ich eine saubere Wohnung sehr entspannend finde. Gerne passe ich auf dein Kind/Kinder auf, fahre sie zum Sport und bereite ihnen Mahlzeiten zu, bringe sie ins Bett oder verbringe mal am Wochenende einen ganzen Tag mit ihnen. Ich bin für jeden Spaß zu haben und bin mir sicher dein Kind wird mich mögen. Falls du ein Haustier besitzt kümmere ich mich gerne auch um dieses Familienmitglied. Bei Freunden bin ich gerne die Katzensitterin, in der Familie übernehme ich gerne in Urlauben die Hundebetreuung. Gerne würde ich euch kennen lernen und mich persönlich Vorstellen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur