So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra K.
58313 Herdecke, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aleksandra

26 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Ich bin Aleksandra und bin 20 Jahre alt. Ich habe viel Spaß daran mit Kinder um zu gehen. Bisher habe ich wöchentlich in der Nachbarschaft bei mehreren Familien auf Kinder aufgepasst (3-6 Jahre) und (9-12) oft auch über Nacht. Ich bin für jeden Spaß zu haben aber auch konsequent wenn es darauf ankommt. Durch meine ruhige Art versuche ich jedem Kind zu zeigen dass ich nicht laut werden muss damit sie auf mich hören. Da ich auch während meiner Schulzeit oft Nachhilfe in der Grundschule gegeben habe bereitet es mir keine Probleme den Kindern bei den Hausaufgaben oder ähnlichen zu helfen. Da ich im August meinen Bildungsgang erst fortführe, bin ich momentan flexibel und spontan einsetzbar. :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MS Marvin S.
Bewertet am 12.09.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss