So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandrina A.
28195 Bremen Altstadt
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Aleksandrina

20 Jahre alt
Meine Name ist Aleksandrina A ich bin am 04.07.2003 geboren und liebe in Deutschland seit 13 Jahre geboren wurde ich in Bulgarien, professionelle Erfahrung an diese Arbeit habe ich nicht aber ich kann garantieren das ich sehr gut mit Kindern klar komme vor allem liebe ich es mit Kindern zu sein ich habe oft auf meine Nichten und Kindern von meine Verwandte und Freunde aufgepasst und es wär jedes mall echt toll ich habe auch bei einen Kinder Paradies gearbeitet und es lief echt toll ich werde mich sehr freuen ihnen eine helfe in Haushalt auch zu sein gern was für ihre Kindern kochen und was schönes mit dir unternehmen Mit freundlichen Grüßen Aleksandrina
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen