So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexa A.
59073 Hamm Heessen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alexa

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Alexa, bin 18 Jahre alt und habe letzes Jahr mein Abitur am Hammonense gemacht. Mitlerweile studiere ich Lehramt. Ich habe mehrere Jahre Nachhilfe gegeben und Kinder im Alter von 3-12 betreut. Außerdem bin ich zertifiziert Demenzbegleiterin. In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv: Ich tanze für mein Leben gerne und verbringe so viel Zeit wie möglich in der Tanzschule, außerdem gehe ich klettern und schwimmen (über 10 Jahre im Wettkampfbereich, jetzt gelegentlich) und bin allgemein gerne draußen. Während meiner Schulzeit habe ich auch Theater gespielt. Ich bin pünktlich und zuverlässig und verbringe gerne Zeit mit Kindern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur