So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexa J.
33613 Bielefeld Gellershagen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alexa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Alexa, ich bin 20 Jahre alt und studiere Psychologie in Bielefeld. Ich habe bereits schon mehrere Jahre privat gebabysittet (unter anderem auch Neugeborene) und 2019 habe ich ein halbes Jahr in den USA als AuPair gearbeitet und drei Kinder (neun Monate, drei und fünf Jahre alt) betreut. Des Weiteren bin ich seit 2015 in der Jugendarbeit tätig als Betreuerin in zwei Kinderzeltlagern für Kinder zwischen fünf und 14 Jahren und habe von 2020 bis 2021ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten mit Kindern zwischen eineinhalb und sechs Jahren absolviert. Ich habe große Freude bei der Arbeit mit Kindern und bin stets offen für Neues. Mich selbst würde ich als eine liebe, ausgeglichene und verantwortungsbewusste Person beschreiben. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur