So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexa K.
04155 Leipzig Gohlis-Süd
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexa

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich habe einen Babysitterkurs in der Volkshochschule Leipzig mit Zertifikat absolviert. Habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Um meine "kleine" 12 jährige Schwester kümmere ich mich sehr oft. Als sie ca2 Jahre alt war, haben wir ein Haus gebaut. In dieser Zeit habe ich mich sehr viel um sie gekümmert. Weiterhin bin ich bei unseren Bekannten als Babysitter sehr beliebt. Flexibilität, Vertrauensvolle und Zuverlässigkeit gehören zu meinen Stärken. Ich selbst, finde es sehr schön mit Kindern umzugehen und viel Zeit mit ihnen zu verbringen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung