So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra B.
42555 Velbert Bonsfeld
Ab 20 /h
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Alexandra B. Ich wohne in Velbert Langenberg. (Zwischen Wuppertal und Essen) Am Berufskolleg, Bleibergquelle habe ich meine Kinderpfleger- Ausbildung 2017 abgeschlossen. Zurzeit mache ich mein Fachabi im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen. Ich habe in dem Bereich des Babysitting schon viel Erfahrung. Habe sowohl, Einzelsitting gemacht wie auch mehrere Kinder in einer Familie gleichzeitig betreut. Würde mich sehr freuen, Sie mit meiner Arbeit unterstützen zu können. Mit freundlichen Grüßen Alexandra B.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur