So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra H.
80469 München Altstadt-Lehel
Ab 25 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Alexandra

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Spanisch
Ich bin eine junge Architektin und relativ frei in meiner Zeiteinteilung. Wohne an der Fraunhoferstr. und suche gerne Familien in der Nähe die Unterstützung brauchen. Ich hatte regelmäßig ein Mädchen, das ich vom Kindergarten abholte und die Nachmittagsbetreuung übernahm, das mittlerweile schon groß geworden ist und nicht mehr so viel Betreuung braucht. Habe zudem eine vierjährige Nichte und einen zweijährigen Neffen mit denen ich sehr gerne zusammen bin. Habe bereits in einem Gymnasium eine 5 Klasse übernommen für die Nachmittagsbetreuung. Ebenfalls habe ich in einem Kinderland Geburtstage organisiert und betreut. Bin sehr gerne mit Kindern zusammen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EL Elisabeth L.
Bewertet am 02.05.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss