So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra K.
55218 Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Alexandra

29 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Hallöschen Zusammen. Ichbin 29 Jahre alt. Ich habe auch ein Kind. Mein Sohn ist 7 Jahre alt. Ich habe keine Tagesmutterausbildung aber ich habe schon oft als Tagesmutter gearbeitetmit klein kinder (neugeborenen) oder großere bis 10 Jahre alt. . Ich mag die Kinder wirklich. Mein kleiner Sohn wurde hier in Deutschland geboren. Ich spreche auch sehr gut Deutsch. Ich habe Hauptjob ab Montag bis Freitag 08:00-15:00 Das heißt danach Nachmittag oder iventuell manchmal Wochenende kann ich nebenjob/minijob haben.so habe ich Zeit. Wenn passt es dann kann ich gerne Zeit nehmen wenn brauche mich jemand . Herzlichen Grüßen Alexandra

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)