So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra K.
66538 Neunkirchen Furpach
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alexandra

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Mein Name ist Alexandra und ich bin 35 Jahre alt. Bisher habe ich leider keine eigenen Kindern, aber ich hatte in Familie und Nachbarschaft immer viel mit Kindern zu tun und habe in meinen 20ern auch mehrere Jahre als Babysitter gearbeitet. Meinen kleinen Bruder habe ich mehr oder weniger großgezogen, weil unsere Eltern berufstätig waren und er ist zu einem wirklich tollen Mann geworden. Ich helfe gerne auch im Haushalt und koche oder gehe einkaufen. Aktuell bin ich aufgrund der Entwicklung in Sachen Corona freigestellt (weil unser Geschäft von den Schließungen betroffen ist) und daher habe ich viel Zeit und bin auch zeitlich flexibel.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss