So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra S.
29352 Adelheidsdorf, Niedersachsen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

32 Jahre alt
Hallo mein name ist Alexandra und ich hätte Interesse daran auf ihre kinder aufzupassen. Erst einmal zu mir. Ich bin 26, verheiratet habe aber selbst keine kinder. Wohnhaft in celle und mobil+flexibel. Da ich gerne auf die kinder meiner Freundinnen aufpasse und auf meinen behinderten (autist+geistig) bruder habe ich also eine gute Erfahrung was dies betrifft. Wenn ich ihr interesse geweckt habe, melden sie sich doch gerne bei mir damit wir weitere dinge besprechen können. Liebe grüsse alexandra
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen