So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra S.
81541 München Obergiesing
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alexandra

29 Jahre alt
Hallo, gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alexandra, aber alle nennen mich Ala. Ich arbeite in der Schön Klinik München- Harlaching, auf der Kinderstation mit dem Schwerpunkt (Neuro-Orthopädie), als Gesundheits- und Krankenpflegerin. Daher bin ich den Umgang mit Kindern in jedem Alter und fast jeder Lebenslage gewohnt und mir macht es wahnsinnig viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Vor meiner Ausbildung habe ich auch schon regelmäßig als Babysitter gearbeitet, während der Ausbildung leider aus Zeitmangel nicht mehr möglich. Jetzt möchte ich gerne wieder damit anfangen, da ich es ein bisschen vermisse :) Zu meinem Hobbys zählen reiten, schwimmen und lesen. Ich verbringe gerne viel Zeit draußen und bin für fast jeden Spaß zu haben :) Liebe Grüße, Ala
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr