So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alex S.
67685 Weilerbach, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alex

23 Jahre alt
Ich bin Alex, 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse um mein Abitur zu absolvieren. Ich suche nach einem gelegentlichen Job um mein Taschengeld anzureichern. Meine Erfahrung als Babysitter beziehe ich vom Aufpassen meiner zwei Nichten, eine ist 12 und die andere ist 3 Jahre alt, also werde ich mit Kindern zwischen diesen Altersgruppen ziemlich gut auskommen. Ich habe ebenfalls ein Praktikum an einer Grundschule absolviert. Ich spreche auch fließend englisch, falls dies von nutzen wäre. ( I also speak fluent english). Wenn die Kinder Hunger hätten kann ich auch etwas kochen, meine Kochkünste sind verbesserungswürdig aber ich komme klar. Ich bin verantwortungsbewusst und kann gut mit stressigen Situationen umgehen und ich freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben