So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alice T.
07552 Gera Langenberg
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Alice

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Alice, ich bin 19 Jahre alt und habe im August diesen Jahres mit meinem Fachabitur, in der Richtung Gesundheit, Soziales und Sozialpädagogik, begonnen. Im Rahmen dieses, absolviere ich ein Praktikum in einem integrativen Kindergarten. Ich konnte bereits als ich klein war Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung erhalten, da ich täglich meiner Mutter bei ihrem Beruf als Tagesmutter aushalf. Zudem habe ich auch zwei Pflegegeschwister, welche ich seit deren Geburt mit großziehen durfte. Im Rahmen des Praktikums der 10. Klasse, war ich in einer integrativen Grundschule tätig, und durfte somit auch Erfahrungen mit geistig und körperlich behinderten Kindern sammeln. Ich bin ein liebe- und verständnisvoller Mensch und liebe die Arbeit mit Kindern.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss