So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alice T.
07552 Gera Bieblach-Ost
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alice

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Alice und ich bin 22 Jahre alt. Im Juli 2020 habe ich meine Fachhochschulreife erlangt. Erfahrungen in der Kinderbetreuung konnte ich bereits viele sammeln. Angefangen mit der Arbeit meiner Mama als Tagesmutter, bei welcher ich viele Jahre nach der Schule geholfen habe, ein einjähriges Praktikum in einer integrativen Kindertagesstätte bis hin zu meinem eigenen Sohn, welcher im Januar 2021 zwei Jahre alt wird.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss