So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alicia H.
65760 Eschborn, Hessen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alicia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familie, mein Name ist Alicia, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Eschborn. Sechs Jahre lang leitete ich zweimal die Woche eine Kinderturngruppe 3-13 Jahre). Dort habe ich mit den Kindern an Geräten geturnt, wir haben Ausdauer Spiele gespielt oder einfach nur zur Musik getanzt. Außerdem war ich nach meinem Abitur für ein Jahr in Amerika als Au-Pair. Die 2 Mädchen, auf die ich aufgepasst habe, waren 6 und 10. Wir haben viele gemeinsame Ausflüge unternommen, ich habe für sie gekocht, sie gebadet und ins Bett gebracht. Das hat mir super viel Spaß gemacht und war eine tolle Erfahrung. Gerne können von den Eltern, wo ich bisher war Referenzen eingeholt werde. Ich bin eine sehr zuverlässige und vertrauensvolle Person, was ja bei dieser Tätigkeit durchaus sehr wichtig ist. VG Alicia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DF Diana F.
Bewertet am 21.02.2024

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur