So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alicia S.
14612 Falkensee, Brandenburg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alicia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, mein Name ist Alicia, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Falkensee. Ich spreche Deutsch und Englisch, Französisch ist leider weniger hängen geblieben. Ich mache eine vollschulische Ausbildung im Bereich Modedesign, bin gerne kreativ und da ich gern von Kindern und jungen Leuten umgeben bin und es mir Spaß macht, etwas Schönes mit ihnen zu unternehmen, ist es eine tolle Möglichkeit für mich, mir etwas als Babysitter dazuzuverdienen. Ich habe einige Babysitter-Erfahrungen gesammelt und bin eine gewisse Zeit lang als ehrenamtliche Betreuerin in einer Unterkunft für jugendliche Flüchtlinge gewesen. Bei weiteren Fragen, einfach gerne auf mich zukommen und mir eine Nachricht schreiben. Lieben Dank im Voraus! Ihre Alicia
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur