So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alicia U.
18057 Rostock Hansaviertel
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alicia

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin aufgeschlossene, freundlich und spontan. Das betreuen von Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Ich habe bis jetzt im Familien und Bekanntenkreis meine Erfahrungen sammeln können, es waren Kinder im Alter zwischen 2 Monaten und 8 Jahren. Ich bin durch meinen Umzug nach Rostock, auf der Suche nach Eltern, die länger arbeiten müssen oder Zeit für sich und/oder den Partner haben wollen und würde es ihnen gerne, mit einer liebevollen Betreuung ihrer Kinder ermöglichen. Melden Sie sich gerne.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur