So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina A.
80634 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 18 /h
9
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Alina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Alina, 29 Jahre alt und vorbohrtet Zeit nach München gezogen. Eigentlich arbeite ich als Architektin, doch die Kinderbetreuung hat mir schon immer sehr viel Spaß bereitet. Da ich aktuell in einer 4 Stunden Woche arbeite, dachte ich könnte ich die Zeit dafür gut nutzen. Ich habe bevor ich angefangen habe zu studieren ein Jahr als Au-Pair in Amerika verbracht. Um dort auf die Kinder im Alter von 0-2 Jahre aufpassen zu dürfen, musste ich bereits davor viele Referenzen vorweisen. Außerdem waren, neben dem Babysitting von unter 2-jährigen, Ferienspiele für Jugendliche in Gruppen, Voltigiertraining für Jugendliche und diverse Nachhilfejobs manche meiner Referenzen. Außerdem passe ich liebend gerne auf die Kinder von Freunden und Bekannten in der Heimat auf - was jetzt leider mit dem Umzug nach München nicht mehr so regelmäßig passiert. Ich bin für jeden Spaß zu haben, ob sportlich oder kreativ. Kochen kann ich auch sehr gut würde ich sagen und Autos fahre ich auch seit 13 Jahren unfallfrei. Falls euch das alles angesprochen hat würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen um euch näher kennen zu lernen. Liebe Grüße, Alina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss