So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AA
Alina A.
46483 Wesel, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alina

23 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Hallo, ich heiße Alina und bin zufällig auf Facebook hier gestoßen und dachte mir ‚hey wieso nicht sich das mal anschauen‘ auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich schon zwei Praktika gemacht habe in denen Kinder eine Rolle gespielt haben :) mein erstes Praktikum habe ich in einem Kindergarten gemacht. Immer nachmittags nach der Schule ging ich dorthin und habe mit den Kindern gespielt, sie beim Anziehen geholfen wenn sie rausgegangen sind und auch ab und zu den Erzierinnen beim aufräumen oder putzen geholfen :) mein zweites Praktikum war in einer Grundschule. Morgens war ich in dem Bereich für den Sozialarbeiter und nachmittags ging ich dann immer rüber in den Ganztag. Beim Sozialarbeiter habe ich manchmal Dinge mit Kindern mitbekommen die einige private Probleme hatten, wo auch Elterngespräche nicht ausgeschlossen waren. Das fand ich immer sehr interessant. In dem Ganztag habe ich manchmal auf die Kinder gewartet bis sie Schule aus hatten und habe dann auch mit den Kindern gespielt, denen bei den Hausaufgaben geholfen und ging auch mit ihnen zusammen zum Mittagessen rüber :). Ich hoffe diese Information reicht fürs erste. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße Alina
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss