So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Alina B.
79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alina

22 Jahre alt
Hallo! Ich heiße Buzatu Alina. Ich bin seit kurzer Zeit in Deutschland und lebe mit meiner Schwester in Offnadingen. Ich mache gerade einen Deutschkurs. Ich fange gerade erst an und kenne nicht viele Wörter, aber ich spreche auch Englisch. Ich suche Arbeit als haushilfe/kinderbetreuung. Als ältester der Brüder, die zu Hause geblieben sind, habe ich viel Erfahrung. Ich bin eine organisierte Person und möchte langfristig zusammenarbeiten.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben