So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina B.
44357 Dortmund Bodelschwingh
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alina

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
ich bin Tagesmutter in Dortmund Bodelschwingh. Ab dem 15.8.2024 /01.09.2024 habe ich noch freie Betreuungsplätze (Alter 0-3 Jahre ), in den Zeiten von 6-15 Uhr /Mo-Fr ( ich lasse aber gerne auch mit mir reden). Ich würde mich auch über ein Kind mit Besonderheit freuen! Wir sind viel in der Natur .Wir singen, spielen und basteln gerne zusammen. Besuchen einmal wöchentlich das Kinderturnen Es wird gesund gekocht, mit viel Gemüse, Hülsenfrüchten, Fisch und Fleisch (kein Schweinefleisch). Als Mutter von drei Kindern, nehme meine Tageskinder zu uns in die Familie auf. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite mit der FabiDo und dem Jugendamt zusammen. Betreuungsort ist unser Eigenheim (im Erdgeschoss hat es u.a. einen extra Kinder- Raum) mit kindgerechtem Garten, in einer Spielstrasse. Wir haben einen kleinen, gut erzogenen Hund.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss