So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina B.
58454 Witten Stockum
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Alina, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Witten. Hiermit biete ich meine Dienste als Kinderbetreuerin/Babysitter an. Ich habe 2016-2017 für ein Jahr als Au Pair in den USA (Boston) gelebt. Außerdem habe ich im Herbst 2017 mein Bachelorstudium der Erziehungswissenschaft begonnen, das ich im Herbst 2021 abgeschlossen habe. Seitdem studiere ich Erziehungswissenschaft im Master an der TU Dortmund. Nach meinem Masterabschluss strebe ich eine Ausbildung zur Kinder- und Jugendpsychotherapeutin an. Neben meinem theoretischen Fachwissen verfüge ich auch über viel praktische Erfahrung. Vor meinem Au Pair Jahr habe ich 200h in der Kinderbetreuung in 2 Kindergärten und einer Grundschule gesammelt. 2017, nachdem ich wieder in Deutschland war, habe ich 3 Monate in einem Kindergarten gearbeitet. Im Herbst 2019 habe ich mein Praxissemester begonnen, während dem ich in einem Jugendcafé gearbeitet habe und bei 2 Theaterkursen für Kinder und Jugendliche hospitieren durfte. 2020-2021 arbeitete ich ein Jahr lang mit Kindern im Alter von 6-12 Jahren. Außerdem habe ich im Juni 2020 neben meinem Studium angefangen, im Jugendzentrum zu arbeiten. Seit 2021 gebe ich auch einen Kindertheaterkurs in der Werkstadt, der für 7-12 Jahre ist.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss