So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina D.
18211 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Alina und ich bin 19 Jahre alt. Momentan absolviere ich eine Ausbildung zur Erzieherin und ein Studium in dem Fachbereich Sozialpädagogik. Ich habe bereits einige Erfahrung im Umgang mit Kindern gesammelt, beispielsweise in verschiedenen Praktika und bei der Betreuung von Kindern. Gerne würde ich auch ihre Kinder betreuen, möglich wäre abholen aus der Kita/Schule oder abendliche Betreuung in der Woche oder am Wochenende. Für ein kennenlernen bin ich gerne bereit und stehe für Fragen zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Alina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Mehr