So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina E.
24143 Kiel Gaarden-Ost
Ab 6 /h
10
Jahr Erf.
Ab 6
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alina

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Angefangen habe ich vor über 10 Jahren mit der Betreuung von Kindern. Das Alter lag zwischen 1 Jahr und 15 Jahren, die Anzahl der Kinder variierte zwischen 2 und 3 pro Familie. Im Laufe der Jahre habe ich viele verschiedene Erfahrungen gesammelt. Ich liebe Kinder und arbeite und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen. Außerdem habe ich in den letzten Jahren mehrere Tanzgruppen geleitet und somit auch Erfahrungen mit mehreren Kindern auf einmal machen können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Reisebegleitung
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur