So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina H.
82256 Fürstenfeldbruck, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alina

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Hallo! Mein Name ist Alina und ich bin 18 Jahre alt und komme aus Fürstenfeldbruck. Ich möchte gerne meine Hilfe als Babysitterin anbieten, da ich es total mag Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe schon oft bei meiner Nachbarin z.B. auf die 2 kleinen Kinder aufgepasst. Ebenso habe ich vor einem Jahr ein Auslandsjahr in den USA gemacht und hatte dort eine kleine Gastschwester, wodurch ich sehr viel Verantwortung mit Kindern gelernt habe. Ich habe ihr bei Hausaufgaben geholfen, abends wenn die Eltern mal weg waren sie beschäftigt, gekocht, ins Bett gebracht usw. Ebenso bin ich sehr tierlieb und freue mich auch über tierische Mitbewohner. Ich würde mich total über ein erstes persönliches Kennenlernen freuen ;)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss