So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AH
Alina H.
07745 Jena Lichtenhain
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alina

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Ich bin 20 Jahre alt und mache momentan mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und soziales,Teil meines Fachabis ist ein Praktikum im Kindergarten, was ungefähr 60% des Jahres einnimmt und mir sehr großen Spaß macht. Ich habe mit 12 angefangen mich um die Kinder meiner Nachbarn zu kümmern und habe daran großen Spaß gefunden. Ich würde mich sehr freuen mich um ihre Kinder kümmern zu dürfen! Ich bin sehr zuverlässig und habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern Am Wochenende habe ich viel Zeit, unter der Woche könnte ich ab ca um 16:30 Uhr

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss